Am Politzer Weg 5

Fax.: (039976) 50-070

info@kirche-warnkenhagen.de

Programm

X. Internationales Sommerfestival Johann Heinrich von Thünen vom 2. Mai bis 24. Juni 2017

Festivalprogramm Bürgerhaus Gottin www.Festival.de                Anfahrt Konzertorte

Das kulturelle Angebot auf den Dörfern in Mecklenburg gründet sich heute auf Eigeninitiative, die Veranstaltungen dürfen - weil die Mittel knapp sind - möglichst nicht viel kosten und müssen sich selbst tragen.

Unsere Programmübersicht der letzten Jahre

Unser Förderverein besteht im Jahr 2010 elf Jahre!

Wir versuchen, allen Altersgruppen gerecht zu werden:

• Einmal im Quartal wird zum vergnüglichen Altenkaffee-Nachmittag in den vom Förderverein renovierten Gemeinderaum eingeladen. Bei gespendetem, selbstgebackenem Kuchen wird geklönt, gesungen und vorgetragen.
  • Unser Fahrdienst ermöglicht den Senioren, die Teilnahme an allen Veranstaltungen.
  • Regelmäβig veranstalten wir Sommerfeste und Konzerte.
  • Der Förderverein beteiligt sich jedes Jahr an dem Erntedankfest, das mit anderen Vereinen der Gemeinde organisiert wird.
  • Internationales Sommerfestival Johann Heinrich von Thünen
<© 2001-2014> Förderverein zur Erhaltung des Kirchgebäudes zu Warnkenhagen Mecklenburg e.V.| Christina-Design | email senden