Am Politzer Weg 5

Fax.: (039976) 50-070

info@kirche-warnkenhagen.de

Über unseren Verein

Der Förderverein zur Erhaltung des Kirchengebäudes zu Warnkenhagen Mecklenburg e. V. hat sich in erster Linie verpflichtet, durch Beschaffung, Verwaltung und Bereitstellung von Geldmitteln für die Erhaltung, Ausgestaltung, Renovierung und Anschaffungen für das Gebäude der Evangelisch - Lutherischen Kirche in Warnkenhagen zu sorgen.

Nach der politischen Wende lag kulturelles Leben auf den Dörfern ziemlich brach. Durch Engagement vieler Menschen hat es eine Neubelebung gegeben.

Als Gegenleistung für die Spenden und Mitgliedsbeiträge haben sich die sieben Vorstandsmitglieder zum Ziel gesetzt, das Gemeindeleben durch vielfältige Veranstaltungen zu bereichern und Menschen zusammenzuführen.

Der Verein setzt sich mit viel Optimismus und mit ganzem Herzen für den Erhalt der Dorfkirche ein.

Hervorzuheben ist auch, dass sich viele Menschen in ihrer Freizeit bereit erklären, Eigenleistungen und Arbeitseinsä bei verschiedenen Baumaßnahmen zu erbringen.

Unser Motto
„Es gibt viel zu tun, packen wir es gemeinsam an!”

Eingetragener gemeinnütziger Verein beim Amtsgericht Güstrow, VR-Nr. 163 vom 20.07.1999;
Vorsitzende: Frau Karin Holm
<© 2001-2013> Förderverein zur Erhaltung des Kirchgebäudes zu Warnkenhagen Mecklenburg e.V.| Christina-Design | email senden